Treffen feministischer Mütter am Frauentag

international_womens_dayDer 8. März naht und mir ist es wie jedes Jahr ein Anliegen, diesen Tag mit anderen Feministinnen zu verbringen. Schon länger denke ich außerdem darüber nach, dass es schön wäre mit feministischen Müttern auch außerhalb des Internets mehr Kontakt zu haben. In diesem Kontext habe ich mit einer Freundin die Idee geboren, einfach mal für den Frauentag ein Treffen hier vorzuschlagen. Also, liebe feministische Mütter aus Wien und der ganzen Welt, wenn ihr Lust habt mit uns über Feminismus und Mutterschaft zu plaudern, oder einfach nur einen gemeinsamen Kaffee zu trinken. Kommt vorbei! Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!

Wann: 8.3.2013 ab 10:00

Wo: Dschungel im MQ Wien

Advertisements

5 Gedanken zu “Treffen feministischer Mütter am Frauentag

  1. Ich wär’sofort dabei…hätt’ich doch nur früher davon gewusst. Mir schwebt Ähnliches längerfristig vor: ein Vernetzungstreffen feministischer Mütter (respektive Eltern ). Gerne irgendwo halbwegs in der Mitte für alle. Mit genügend Vorlauf, sodass alle Interessierten es sich einrichten können. Ach, das wär‘ so groß !!! Euch jedenfalls dann viel Spaß am 8. März 🙂 ! Ich werde von Berlin aus in eure Richtung winken !

  2. Pingback: heraus zum achten märz (in wien)! | futblog.at

  3. Pingback: Ein Netzwerktreffen für feministische Sorgetragende organisieren | umstandslos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s