Montagspost 09.03.2015

Gestern war Frauen*kampftag und ich möchte einige Eindrücke der Wiener Frauen*lesben*demo teilen.

Es war so schön, dass so viele gekommen sind, die Forderungen so laut und bunt waren, das Wetter so gut gepasst hat und der Abschluss am Praterstern stattfand. Auch angenehm war, dass das Kind fast die gesamte Demo verschlafen hat. Offenbar waren wir nicht laut genug. Heuer hat es aber zum ersten Mail mitbekommen, was eine Demo ist. Sie hat heute zu mir gesagt: „Mama, man darf nicht auf der Straße gehen, nur bei einer Demo.“ Hm, hm, die wichtigsten Infos scheinen gespeichert zu sein.

wpid-20150308_134918-1.jpg wpid-20150308_132725.jpgwpid-20150308_133429.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Demofotos (von Silvia Strippoli) findet ihr hier (facebook-album)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s